All my)))
Und weg isser - der PageRank 5. Einige Jahre hat er sich gut gehalten, oft bis in die Unterseiten rein, sodass ich oft haarscharf am 6er gekratzt habe. Und das ohne irgendwelche gekauften Links, ganz natürlich gewachsen. Ok - soll sein. Am Traffik hat das Update natürlich nichts geändert, und dann ist jetzt eben ein 4er ein 5er.
Online Marketing fürs World Wide Web. Hier finden Sie eine kostenlose Anleitung für besseres Ranking Ihrer Website in Suchmaschinen.
Diese Website soll helfen die Arbeitsweise von Suchmaschinen zu verstehen und jedem eine gute Positionierung auf der ersten Seite durch Optimierung der Website zu ermöglichen.
Diese Website soll helfen die Arbeitsweise von Suchmaschinen zu verstehen und jedem eine gute Positionierung auf der ersten Seite durch Optimierung der Website zu ermöglichen.
Viele Betreiber von Websites meinen, es sei essentiell, dass ihre Seiten möglichst weit oben in den Trefferlisten der Suchmaschinen erscheinen. Doch das nur im Ansatz richtig. Wenn Ihre generelle Strategie ist, einen möglichst breiten Kundenkreis anzusprechen, Sie viele wechselnde Kunden haben und jeder einzelne Kunde nur selten bei Ihnen einkauft bzw. Ihre Site besucht, dann ist die Suchmaschinenposition wichtig. Doch Sie stehen hier in einem harten Wettbewerb. Ihre Konkurrenz versucht gleichfalls ständig, ihre Position in den Trefferlisten zu verbessern.
Google wurde nicht für uns Webmaster sondern für die Besucher programmiert. Für die Suchmaschine ist einzig der Umsatz ausschlaggebend, so wie auch bei anderen kommerziellen Webseiten und im Offline Bereich.
Der Besucher sucht nach einem bestimmten Suchbegriff, findet sein Ergebnis und ist zufrieden. Das reicht den Suchmaschinenbetreibern aber nicht. Google blendet rechts neben den Ergebnissen bezahlte Werbung ein. Die Suchmaschine verdient nun mit jedem Klick auf die Anzeigen bares Geld. Da es sich hier nicht um drei Mark vierzig dreht muss also Google die Qualität der Suchergebnisse verbessern bzw. halten, damit auch die Besucher kommen und den Umsatz generieren.
Also ist für Google das oberste Gebot: Suchergebnisse müssen relevant sein. Mit dieser Grundlogik kann auch der Algorithmus zur Ermittlung des Rankings einer Webseite nachvollzogen und im Groben verstanden werden.
Der Besucher sucht nach einem bestimmten Suchbegriff, findet sein Ergebnis und ist zufrieden. Das reicht den Suchmaschinenbetreibern aber nicht. Google blendet rechts neben den Ergebnissen bezahlte Werbung ein. Die Suchmaschine verdient nun mit jedem Klick auf die Anzeigen bares Geld. Da es sich hier nicht um drei Mark vierzig dreht muss also Google die Qualität der Suchergebnisse verbessern bzw. halten, damit auch die Besucher kommen und den Umsatz generieren.
Also ist für Google das oberste Gebot: Suchergebnisse müssen relevant sein. Mit dieser Grundlogik kann auch der Algorithmus zur Ermittlung des Rankings einer Webseite nachvollzogen und im Groben verstanden werden.
Sie haben eine Internetprдsenz, aber nicht die Besucherzahlen, die Sie sich wьnschen. Was kцnnen Sie tun, um Besucher auf Ihre Internetseiten zu holen? Der effektivste und zugleich kostengьnstigste Weg, mehr Besucher zu bekommen, ist nach unserer Erfahrung eine gute Position in den Suchmaschinen. Dies ist eines der wichtigsten Elemente des Webmarketings.
Joomla bietet auch ohne die Hilfe von Komponenten und Erweiterungen einige Einstellungsmöglichkeiten, mit denen Sie Ihre Website für Suchmaschinen optimieren können. Gehen Sie dazu zunächst in die Administrationsoberfläche Ihrer Joomla Installation. Dort finden Sie unter
EO (serach-engine optimization) ist die Bezeichnung für Maßnahmen, durch die auf den Ergebnisseiten der Suchmaschinen (vor allem Google) ein besseres Ranking erreicht werden kann. Beim Bilder-Seo geht es dabei im Speziellen um eine Optimierung für die Bildersuche. Dank des Universal-Search-Konzeptes sind aber heute bei vielen Suchbegriffen auch Bilder auf der ersten Seite der organischen (normalen) Suche zu finden. Daher zielt Bilder-Seo heutzutage auch immer darauf ab, Bilder ganz vorne zu platzieren - auch in der organischen Suche.
Wenn sich eine Firma Ihnen gegenüber als Spezialisten für Suchmaschinen-Optimierung anpreist, so sollte man davon ausgehen können, dass diese Firma darüber wirklich sehr viel weiss, und auch viele Informationen dazu auf ihren websites bereitstellt. Wenn dies so ist, sollten diese "Spezialisten" unter "Suchmaschinen Optimierung" bei den Suchmaschinen auch angemessen weit oben stehen.
Comments